Donnerstag, 10. November 2011

What happened the last few days?

Die letzten paar Tage waren sehr anstrengend..
Zunächst konnt ich nicht mehr schlafen und war deshalb 2 Nächte am Stück wach. Die Letzte konnte ich 4 Stunden schlafen weil ich 3 Tassen Schlaf&Nerven-Tee getrunken hab :D Zum Glück bekomm ich keine Augenringe (oder halt nicht so stark).
Ich habe übermüdet meine Englisch-Klausur gemeistert und eine frustrierende Note in Mathematik zurückbekommen.. Eigentlich bin ich ja gut in Mathe und hier ist es echt so, dass es der Lehrer ist der nicht lehren kann.
Aber mal was Positives: Dienstag war ich mal wieder Schwimmen mit einer Freundin. Man muss schließlich was tun um Fit zu bleiben :)
Diesmal haben wir es echt durchgezogen und haben uns richtig ausgepowert. (Ich konnte am Abend trotzdem nicht schlafen.)

Und ich hab mich verliebt, in die Wohnung der Mutter meines Freundes♥
Sie ist zweistöckig und wunderschön hell und hach, einfach traumhaft.
Dagegen stinkt mein Haus total ab :D (Bilder gibt es keine aufgrund der Privatsphäre). Werde demnächst in Ikea gehen und einen Beistelltisch und Decken + Kissen für mein Sofa kaufen :3 Werde dann auch mal ein Bild von meinem Wohnzimmer machen. Ihr werdet sicher staunen was da drin steht :D

Hier mal Fotos von meiner Abschlussfahrt nach Amsterdam!
Bei Tumblr konnte ich die nie richtig hochladen und das hat mich richtig geärgert weil die Bilder echt toll sind ♥




Bilder von der Stadt hab ich leider nicht so viele, ich hatte nur meine treue Kompaktkamera dabei und sobald es dunkel ist, werden die Fotos unscharf. Bei den ersten beiden Bildern mag ich vor allem die weite Aussicht. Kenn ich schließlich vom unteren Eck Deutschlands nicht :D
Und das Bild mit den Häusern wurde von einem Boot aufgenommen. Die Boote sind zwar flach aber ich bin trotzdem Seekrank geworden und sah noch blasser aus als ich eh schon bin^^

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

wundervolle bilder!!!

als ich kann es bis jetzt emüpfehlen aber ich würde einfach sagen, 40 e sind viel geld bestell einfach wenn du dir bei einer sache 100 % sicher bist =) die tasche zum beispiel war (bis auf die farbe) ein totaler glücksgriff!!

Laura hat gesagt…

Du schreibst echt toll! Weiter so!

Schau doch mal vorbei, würde uns riesig freuen!
Liebe Grüße Laura&Anki.