Montag, 7. November 2011

Monday-Report ♥

Soo, ich habe beschlossen jeden Montag über die Ereignisse / Erlebnisse der letzen Woche zu berichten oder Gedankengänge aufzuschreiben. Das heißt ihr dürft jetzt jeden Montag einen wunderschönen Text von mir lesen, voller Sarkasmus, Ironie aber oft auch Charme und tiefsinnigen Gedanken.
Hope you enjoy!

Heutiges Thema:

Warum eine Beziehung zu einem Tier etwas ganz Wunderbares ist ♥

Nun wie ihr vielleicht gelesen habt, besitze ich einen Kater. Sein schöner Name: Stinker. Er hört auf diesen Namen halt einfach am Besten.
Was ich aber aszinierend finde, ist nicht sein Name, sondern die Tatsache das er ab und zu einen besser zu verstehen scheint als jeder Mensch. Geht es mir nicht gut, ist er öfter in meiner Nähe als sonst. Habe ich zum Beispiel Kopfschmerzen, legt er sich nachts zum Schlafen ganz dicht an meinem Kopf und bewegt sich nicht mehr fort. Er macht so viele Dinge die einem das Herz aufgehen lassen. In dem einem Moment geht er mir auf den Keks weil er die ganze Zeit am Briefkasten klappert (sein Zeichen für :"Lass mich sofort wieder rein!!"), im anderen Moment sitzt er auf meinem Schoß und streckt die ganze Zeit sein Köpfchen zu mir weil er ein Küßchen haben möchte.
Eine Freundin von mir ist immer ganz neidisch weil ihre Katze das nicht macht und viel frecher ist. Das liegt aber einzig und allein daran, dass sie nicht so viel Zeit mit ihrer Katze verbringt und die Beziehung so nicht richtig aufgebaut werden kann.
Das Schönste ist, hat man erst einmal diese Beziehung aufgebaut, kann sie nichts mehr erschüttern. Die Katze (oder auch ein Hund o.ä) wird immer da sein, ganz egal ob ich ihr aus Versehen auf den Schwanz getreten bin, 5 Minuten später schnurrt sie mir wieder um die Beine. Du kannst keinen Streit mit ihr haben wie mit dem Partner oder einem Freund.
Sie lässt einen innerlich lächeln und und erfüllt einen mit Freude.

Home is where your cat is ♥

Hier ein Bild von der coolsten Katze aller Zeiten!

Was habt ihr schon für Erfahrungen mit eurem Haustier gemacht?

4 Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

was für ein hübscher kater er ist <3 und du hast so recht :) ich bekomm gar nicht genug von meinem kleinen hundchen :)
lg summer

Hello Maike hat gesagt…

Och du bist ja lieb :3 Den post hab ich doch gerne gemacht. Freut mich, wenn er dir gefällt. :) Du hast aber auch einen süßen kleinen Blog :)

Natalie hat gesagt…

Wie süß! Ich hatte leider noch nie Haustiere, das kann sich aber noch ändern ;)
Und du hast so recht, es gibt immer einen Grund zu lächeln, auch wenn er für andere unsichtbar ist.
Alles Liebe :)
Ps: ich liebe liebe liebe deinen Header!

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Wie lieb von dir, dankeschön ♥ Dein Blog ist ja süß, du darfst deine erste Leserin begrüßen ;)

Mein Freund nennt mich auch Stinker :D