Freitag, 4. November 2011

Überall Klamotten!!

Obwohl mein Kleiderschrank eigentlich mal eine Diät machen sollte, kam ich nicht umhin am gestrigen Tage ein paar wundervolle Kleidungsstücke zu meinem dicken Modefreund hinzuzufügen.
Auf dem folgenden Bild trage ich meine liebste neue Errungenschaft, ein T-shirt mit den Beatles von H&M (14,95€). Ich hab es in XL gekauft damit es schön lang und weit ist. Da man es nicht ganz sehen kann wird nochmal ein Foto zusammen mit den anderen Sachen gemacht ♥


Hier das Photo von allen Oberteilen ♥
Pullover (19,95 C&A)
T-shirt (14,95 H&M)
Top (6,95 H&M)

Da Blogger mich unbedingt ärgern möchte ist es leider falsch herum, weiß vielleicht jemand von euch wie ich es nachträglich noch drehen kann? Oder sind alle Hoffnungen verloren?

p.s Die Hose ist noch am Trocknen, Bild folgt!!!!!!

2 Kommentare:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Das ist ja lieb, vielen Dank ♥

Superschönes Outfit und btw, eine tolle Wohnung ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Luísa Lión hat gesagt…

Liebe Josefine, vielen Dank für deinen lieben Kommenatr :) Die tasche ist von Tommy Hilfiger (das schreibe ich auf englisch immer unter den post da kannst du immer nachschauen) :)

Viele liebe Grüße,
Luísa