Montag, 14. November 2011

Dankeschön ♥

..an meinen 4. Leser!
thihi, ich freu mich :3

4 Kommentare:

Hello Maike hat gesagt…

Hab ich dir schon geschrieben, dass ich dein wundervolles briefchen bekommen habe? :D Total süß :3 ich schreib so bald wie möglich zurück, okay? ♥

Unknown hat gesagt…

Tolle schuhe, inm vorherigen post :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag ? & ansonstne wünsche ich dir eine wunderschöne Woche :D

Natalie hat gesagt…

Das stimmt, es scheint als ob manche Menschen für einige Jahre (sogar Jahrzehnte) ihre Jugend vergessen, nur um danach wieder ihren Enkeln davon zu erzählen!
Ich jedenfalls werde mir mühe geben es anders zu machen... auch wenn man aus seinen Fehlern lernen kann, ich finde jeder Mensch muss seine eigenen Fehler machen, man sollte nicht übermässig davor "beschützt" werden.
Alles Liebe, ich wünsche dir eine schöne Woche! :)

Laia Chic hat gesagt…

Thank you so much!! Your so sweet!!
xo xo from spain