Montag, 21. November 2011

Thahaa :)

Weil ich gerade kurz Zeit habe und so gute Laune, schreib ich doch schnell einen kleinen Post:)
Also heute hatte ich meine Theorieprüfung...Ich war einfach soooo aufgeregt!
Ich hab mir die ganze Zeit gesagt:"Ey ich will nicht 2 mal bezahlen wehe ich schaffs nicht!" Was ja eigentlich sehr kontraproduktiv ist :D
Aaaaaaber dann saß ich in diesem schrecklichen Raum, Puls bei 3000, und drück auf Prüfung abgeben... und dann nach 2 Minuten erscheint der Knopf "Auswertung ansehen". Ganz hastig klick ich drauf und TADAAAAAA! Alles GRÜN nirgends ein roter Fleck, d.h ich hab mit 0 Fehlern bestanden :))))))
I'm so happy!
Als ich zu meinem Vater rüberging um die frohe Botschaft zu verkünden, bekam ich auch grad noch ein Stativ für meine Kamera geschenkt :D
Und dann geh ich auf meinen Blog und TADAAAA 7 Leser :)))
Herzlichst Willkommen :))))

Nahezu perfekter Tag!
Morgen mehr und auch richtige Posts :)

1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! Das ist richtig toll, und dazu noch beim ersten Versuch! Ich freu mich für dich :)
Ich hab immer noch nicht angefangen, bin zu faul um auch nur zur Fahrschule zu gehen ;)
Alles Liebe, und ein wunderschönes Wochenende!!