Freitag, 11. November 2011

DM - Ausbeute 1♥

Ich habe mir die Woche auch endlich eine Payback-Karte geholt und da mussten natürlich gleich ein paar Punkte drauf^^
Hier also die Sachen die ich mir geholt habe:


1,2,3: gehören alle zu den neuen Repair-Produkten von Nivea. (je 1,75€)
Hier seht ihr Spülung, Shampoo und noch ein extra Schutzspray.
Das Spray habe ich noch nicht getestet, aber da ich sehr gerne Nivea-Produkte benutze, erhoffe ich mir viel davon. Shampoo und Spülung habe ich bereits und ich find sie ganz gut. Die Haare werden schön geschmeidig und es riecht gut.

4: Eine Sonder Weihnachtsedition vom bebe Duschgel. (1,15€)
Ich benutze ansonsten das normale bebe-Duschgel, aber dieses hat fast noch besser gerochen, deshalb musste ich es einfach holen :)
Es duftet nicht wirklich weihnachtlich aber es ist doch ein wohliger Geruch (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte). Und vor allem riecht es nicht zu extrem!

5: Balea Braun-Intensiv Kur (je 0,95€)
Frischt das Braun der Haare auf und ist vor allem gut wenn man weggehen möchte und will das die Haare einfach nur toll sind und super aussehen :)

6: Pflaster,.. ich bin ein Held beim Rasieren. Ohne Schneiden geht nicht :D

7: Die neue Sorte 5Gums!!! (1,45€)
Auf der Packung steht der Geschmack sei "A SOUR TO SWEET CITRUS PEAR,
und sie schmecken fabelhaft gut! Und riechen tun sie sowieso total lecker.

8:Manhattan Multi-Effekt Eyeshadow, tiefblau. (2,75€)
Ich wollte mal wieder eine neue Lidschattenfarbe ausprobieren und da wurde es dieses schöne blau. Die Qualität der Farben finde ich eigentlich recht gut. Mal sehen wie sie aussieht :)

9: Eyeliner Pen von Astor (4,95€)
Habe sonst einen Stift, er wird jetzt also erstmal gründlich getestet:)

Was ich jetzt leider vergessen habe zu photographieren ist eine Basis Bio-Handcreme von lavera (2,95€). Die Inhaltsstoffe sind Mandel und Sheabutter.
Sie hilft sehr gut gegen trockene Haut, die ich leider habe und duftet schön dezent:)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich noch:)

Keine Kommentare: