Mittwoch, 2. November 2011

Meine heißgeliebten Kameras ♥

Hier nun mal meine Kamerasammlung die auf jeden Fall noch wachsen wird:

Canon EOS 1100D
Klar es ist jetzt ein Einsteigermodell, aber sie hat alle Funktionen die ich brauche und die Farben sind sehr gut und man gut mit ihr arbeiten.
Sie ist technisch fast sogar manchmal besser als ihre teureren Artgenossen.


Als nächstes meine erste Lomo-Kamera Diana Mini. Sie macht echt tolle Bilder und ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten mit ihr. Für Lomographie-Fans ein Must-Have!


Meine zweite Lomo-Kamera ist die Fisheye 2.0. Ich habe sie erst seit kurzem und noch keine Bilder entwickelt, aber dennoch bin ich überzeugt das sie interessante Bilder abliefern wird.


Als letztes nun meine "Alte Tante". Es handelt sich um eine Balda-Boxkamera.
Hergestellt wurde sie in den 30ern oder 40ern ist also sehr alt. Aber zu meinem Glück funktioniert sie noch. Die Filme sind zwar nicht gerade billig aber es lohnt sich. Ich konnte sie bei Ebay für 14€ (inkl. Versandkosten!) ersteigern! Ein richtiges Schnäppchen also.


Und bevor ich es vergess, ich habe natürlich auch eine Kompaktkamera die mir immer wieder erstaunlich gute Dienste erweist!
Es ist eine fast 4 Jahre alte Kamera von Lumix.

Keine Kommentare: