Donnerstag, 17. November 2011

the last days..

Yeah, what happened the last few days?
I've learned busy as a bee for my driving license test.
Monday is the "death-day".
I'm lokking forward to sit on a motorbike and drive through the country or cruising through the city.

H&M brought out the new Versace collection.. but I won't buy any of these pieces. I don't know really why but I'm a little bit disappointedof them. There is none I like.
Only this dress seems nice:


But with such a cut I would look horrible, that's why it can't be food for my big Clothes-Friend.
Today I heared some girls bought clothes for more than 3000€!
That's my driving license twice.
But well if they like them it doesn't matter how much they spend on them:)

I'm very excited of tomorrow: my class will paint the wall of my classroom.
Well, I will likely painting the most :D
Every student could choose an animal, and this will be painted on the wall. Our class teacher will be an veterinary or animnal trainer
(whatdo you like th most?)
It will be a great time with lot of colour-blotch, pizza and fun!!
I hopeyou will have a great friday and a nicestart in the weekend :)
I promise to make a lot of photos of the wall :D




Sooo, was ist nun passiert die letzten Tage?
Also ich hab fleißig für die Theorieprüfung gelernt, die ich am Montag scheiben werde.
Uuuh wie ich mich schon darauf freu, endlich auf dem Mototrrad zu sitzen und durch die Gegend zu fahren oder mit dem Auto durch die "City" zu cruisen ;)

H&M hat seine Versace-Kollektion zum Verkauf freigegeben.. ich werde mir aber keines der vielen Kleidungsstücke kaufen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin wohl ein wenig enttäuscht davon, sie gefallen mir alle nicht :(
Außer dieses eine Kleid.

Allerdings seh ich bei einem solchen Schnitt immer aus wie ein Sack, deshalb durfte es auch nicht in meinen dicken Kleiderfreund einziehen.
Wie ich heute erfahren habe gab es Mädchen die über 3000€ (!!!) ausgegeben haben. Das ist zweimal ein Füherschein Klasse B ._o
Aber gut, es ist ihre Sache und wenn ihnen die Sachen gefallen ist das auch vollkommen ok:)

Auf was ich mich freue: Morgen wird die Wand in unserem Klassenzimmer gestrichen.D.H ich darf wahrscheinlich sehr viel machen :D
Jeder Schüler durfte sich ein Tier aussuchen und dieses wird nun auf die Wand gemalt. Der Klassenlehrer wird als Tierarzt oder Dompteur gemalt
was fändet ihr besser?).
Es wird bestimmt eine sehr tolle Aktion mit vielen Farbklecksen, Pizza und Spaß!!
Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende :))
Es werden auf jeden Fall noch Bilder von der Wand kommen!

4 Kommentare:

Priscilla hat gesagt…

Viel Glück bei der Theorieprüfung, aber so schwer ist es ja nicht :)!

Hello Maike hat gesagt…

Das gibts doch nicht :DDDD
Dann bekommst du kleine Autos haahaha :) nein, ich lass mir schon was einfallen ♥

Ina hat gesagt…

Cherries on snow kenne ich jetz noch garnicht..bei vielen würd ich einfach mal vorher dran schnuppern…fand das zimt&zucker total der reinfall… aber spicy orange ist momentan mein liebling!
Leieb grüße

antonia hat gesagt…

hast recht :) weihnachten hat auch seine nervigen seiten! xD freu mich trotzdem jedes jahr drauf!